Parkfest abgesagt - Die Band TILT spielt ersatzweise im Feuerwehrgerätehaus.

Nach langer Vorbereitung und so viel Engagement seitens der Teilnehmer musste nun die heutige Veranstaltung abgesagt werden. Gerade in diesem Jahr haben wir ein so buntes Programm mit vielen neuen Ständen, begleitet von mehreren Jubiläen, zusammenstellen können – umso bedauerlicher, dass dieses besondere Event nicht stattfinden konnte.

Das Wetter hat eine Durchführung leider unmöglich gemacht, aber das soll uns nicht entmutigen und wir werden uns schon bald den Vorbereitung des Parkfest 2020 widmen.

Die für den Abend vorgesehene Gruppe TILT wird alternativ im Feuerwehrgerätehaus in der Ringstraße auftreten. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch dort gesorgt.

Die Tombola-Lose behalten ihre Gültigkeit. Die Verlosung, bzw. Gewinnausschüttung wird nachgeholt. Vermutlich schon zum nächsten Wochenende. Wir werden das auf der Parkfestseite, auf facebook, sowie in der Presse bekannt geben.

 

plakat a3 parfest 2020 1 001Programm für die ganze Famile

  • Viele Vereine und Firmen die sich präsentieren.
  • Internationale Gastronomie
  • Tanzworkshop für Kinder, Kinderprogramm
  • Straßentheater
  • Bürgerbrunch (Picknickkorb bitte mitbringen)
  • Streichelzoo & Lamakarawane
  • Entenrennen
  • Koffermarkt, Handel & Kunsthandwerk
  • Spiel und Sport für alle: Baumklettern für Kinder, Wasserklettern
  • Musik, Show & Entertainment auf der Bühne u.a. mit den St. Katharinen Chor Großenbrode (Gospel) und der Band TILT ( .... rockt den Park)

und vieles mehr - im Stadtpark